normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Jahresabschlussfeier 2014 (07.01.2015)

Seine Jahresabschlussfeier unter neuer Führung beging der Fischereiverein Buchloe am 13. Dezember 2014  im Schützenheim Buchloe. Nachdem Uli Graßl im September 2014 als Vorsitzender zurückgetreten war, wurde Benjamin Satzik im Oktober 2014 zum kommissarischen Nachfolger bestellt. Dieser dankte allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit - sei es beim Feuerwehrfest, dem Fischer- und Oktoberfest oder dem Stadlleben. In seinem Rückblick hob der neue Vorsitzende besonders die vom Verein lang ersehnte Wasserleitung hervor, die Anfang November vom Wasserwerk und dem Bauhof der Stadt Buchloe verlegt und in Betrieb genommen wurde.

 

Bei der Feier wurden außerdem langjährige Mitglieder geehrt (von links):

-Max Schreiber (2. Vorsitzender)

-Hermann Lerchner (Karpfenkönig)

-Michael Schiller (Fischerprinz)

-Klaus Palensky (25 Jahre Mitgliedschaft)

-Willi Detter (25 Jahre Mitgliedschaft)

-Günter Jeschek (Fischerkönig)

-Thomas Schuster (25 Jahre Mitgliedschaft)

-Norbert Zimmler (25 Jahre Mitgliedschaft)

-Benjamin Satzik (1. Vorsitzender)

 

Geehrt wurden außerdem folgende Mitglieder (nicht anwesend):

-Michael Greif, Lothar Schürer und Mehmet Sendel (10 Jahre Mitgliedschaft und

-Wolfgang Knott und Dr. Peter Schneiderbanger für 25 Jahre Mitgliedschaft.

 



 

[alle Schnappschüsse anzeigen]